banner

Produkte

KY-1077 Silikon-Tensid-Adjuvantien für Agrochemikalien

Kurze Beschreibung:

KY-1077 Sprühhilfsstoff ist ein superspreitendes Tensid auf Basis eines Trisiloxanethoxylats. Die Dose senkt die Oberflächenspannung von Sprühlösungen effektiver als herkömmliche Sprühhilfsmittel. der Kontaktwinkel von Sprühlösungen auf Blattoberflächen wird reduziert, was zu einer Erhöhung der Sprühabdeckung führt. Normalerweise beträgt die wässrige Oberflächenspannung des Sprühhilfsstoffs KY-1077 (@ 0,1 Gew.-%) 20,5 mN/m. Andererseits ergibt ein Octylphenolethoxylat mit 10 EO-Einheiten (ein häufig verwendetes nichtionisches Tensid) bei 1,0 Gew.-% eine Oberflächenspannung von nur 30 mN/m.


Produktdetail

Produkt Tags

Beschreibung

KY-1077 Sprühadjuvans ist ein superspreitendes Tensid auf Basis eines Trisiloxanethoxylats. Die Dose senkt die Oberflächenspannung von Sprühlösungen effektiver als herkömmliche Sprühhilfsmittel. der Kontaktwinkel von Sprühlösungen auf Blattoberflächen wird reduziert, was zu einer Erhöhung der Sprühabdeckung führt. Normalerweise beträgt die wässrige Oberflächenspannung des Sprühhilfsstoffs KY-1077 (@ 0,1 Gew.-%) 20,5 mN/m. Andererseits ergibt ein Octylphenolethoxylat mit 10 EO-Einheiten (ein häufig verwendetes nichtionisches Tensid) bei 1,0 Gew.-% eine Oberflächenspannung von nur 30 mN/m.

Hauptmerkmale und Vorteile

•Superspreizer mit geringer Oberflächenspannung

•Fördert die Reduzierung des Sprühvolumens

• Fördert die schnelle Aufnahme von Agrochemikalien (Regenbeständigkeit)

•Verbessert die Sprühabdeckung

•Nichtionisch ungiftig

Typische physikalische Eigenschaften

Oberflächenspannung (0,1%, mN/m)(a): 20-22
Viskosität, cPs bei 25°C: 10-30
Spezifisches Gewicht bei 25/25°C: 1.01-1.02

Produktverwendung und Dosierung

In agrochemischen Formulierungen: Wird als Komponente in agrochemischen Formulierungen verwendet. Die optimale Leistung wird durch Puffern der Formulierung auf pH 6,5 -7,5 erreicht. Es wird empfohlen, KY-1077 Sprühadjuvans in einer Konzentration von mindestens 5 %, bezogen auf die Gesamtformulierung, zu verwenden.

Als A Tank Mix Adjuvans: wird verwendet, um die Sprühabdeckung zu verbessern, die Aufnahme zu verbessern oder eine Reduzierung des Sprühvolumens zu ermöglichen. KY-1077 Sprühhilfsstoff ist am effektivsten als Hilfsstoff auf der Tankseite, wenn Spritzbrühe

1) im pH-Bereich von 5-8
2) innerhalb von 24 Stunden nach der Zubereitung verwendet,

Anwendungsmöglichkeiten

KY-1077 Sprühhilfsstoff ist erfolgreich in Spritzanwendungen weltweit. Typische Anwendungensind wie folgt:

Anwendung Typische Nutzungsrate
Pflanzenwachstumsregulatoren 0,025% bis 0,05%
Herbizid 0,025 % bis 0,15 %
Insektizid 0,025 % bis 0,1 %
Fungizid 0,015 % bis 0,05 %
Düngemittel und Mikronährstoffe 0,015 % bis 0,1 %

Paket und Versand

200kg/Stahlfass, 25kg/Kunststofffass, 5g/Stück, kühl lagern. Um direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden, Transport von ungefährlichen Gütern.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

banner

Products

KY-1077 Silicone surfactant adjuvants for agro-chemicals

Short Description:

KY-1077 spray adjuvant is a super spreading surfactant based on a trisiloxane ethoxylate. Which can lowers the surface tension of spray solutions more effectively than conventional spray adjuvants. the contact angle of spray solutions on leaf surfaces is reduced, leading to an increase in spray coverage. Usually, the aqueous surface tension of KY-1077 spray adjuvant (@ 0.1 wt %) is 20.5 mN/m. On the other hand, an octylphenol ethoxylate containing 10 EO units (a commonly used nonionic surfactant) at 1.0 wt % gives a surface tension of only 30 mN/m.


Product Detail

Product Tags

Description

KY-1077 spray adjuvant is a super spreading surfactant based on a trisiloxane ethoxylate. Which can lowers the surface tension of spray solutions more effectively than conventional spray adjuvants. the contact angle of spray solutions on leaf surfaces is reduced, leading to an increase in spray coverage. Usually, the aqueous surface tension of KY-1077 spray adjuvant (@ 0.1 wt %) is 20.5 mN/m. On the other hand, an octylphenol ethoxylate containing 10 EO units (a commonly used nonionic surfactant) at 1.0 wt % gives a surface tension of only 30 mN/m.

Key Features and Benefits

•Super spreader with low surface tension

•Promotes spray volume reduction

•Promotes rapid uptake of agrochemicals (rainfastness)

•Improves spray coverage

•Nonionic non-toxic

Typical Physical Properties

Surface Tension (0.1%, mN/m)(a) : 20-22
Viscosity, cPs @ 25°C: 10-30
Specific Gravity @ 25/25°C: 1.01-1.02

Product Usage and Dosage

In Agrochemical Formulations: used as a component in agrochemical formulations. optimum performance is achieved by buffering the formulation to pH 6.5 -7.5, it is recommended that KY-1077 spray adjuvant be used at a concentration of at least 5%, based on the total formulation.

As A Tank Mix Adjuvant: used to improve spray coverage, improve uptake or to allow for a reduction in spray volume. KY-1077 spray adjuvant is most effective as a tank-side adjuvant when spray mixtures are

1) within a pH range of 5-8
2) used within 24 hours of preparation,

Potential Applications

KY-1077 spray adjuvant is successfully in spray applications globally. Typical applications are as following:

Application Typical Use Rate
Plant Growth Regulators 0.025% to 0.05%
Herbicide 0.025% to 0.15%
Insecticide 0.025% to 0.1%
Fungicide 0.015% to 0.05%
Fertilizers and Micronutrients 0.015% to 0.1%

Package and shipment

200kg/steel drum, 25kg/plastic drum, 5g/pice, to store in a cool place. To prevent direct sunlight, non-dangerous goods transportation.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us